Winter Wald Plausch 2022

Es ist kaum zu glauben, aber wir rasen unaufhaltsam Richtung Weihnachten. 

Und dieses Jahr mache ich mir selbst ein kleines Geschenk.
Und zwar den Winter Wald Plausch!
🌲❄️🌲❄️

An allen vier Adventssonntagen wird es eine Veranstaltung von und mit mir geben zu denen ich tolle Leute als meine Gäste eingeladen habe.
Diese schwirren schon länger in meiner Bubble herum und ich schätze ihr Wirken sehr. 😀
Natürlich sind alle irgendwie mit dem Thema Natur verbandelt... 💚
Diese Veranstaltungen unterscheiden sich von meinen klassischen Angeboten:

👉Ja, es wird Elemente vom Waldbaden geben.
👉Ja, wir werden unsere Verbundenheit zur Natur fördern.
👉Ja, wir werden Ruhe und Entspannung erleben.

👇
ABER:
Meine Gäste bringen ihre eigenen Themen und Interessensgebiete mit rein. Und das wird bunt!
Es soll keinen Frontalvortrag werden, sondern einen fröhlichen, interaktiven Austausch mit Wissensvermittlung.
Alles in lockerer Plauschatmosphäre...
Für heißen Tee ist gesorgt!
👆
Die Termine habe ich extra auf die Adventssonntage gelegt damit Du als Teilnehmer*in dem alljährlichen Weihnachtswahnsinn ein wenig entkommen kannst. 😇
Etwas für Dich tun kannst und Dich mit neuer Energie und kraftvoll Deinen Alltagsanforderungen stellen kannst.
💪

Alle Veranstaltungen laufen auf Spendenbasis. Immer Sonntags um 14 Uhr für ca. 1,5 Stunden (an dieser Stelle einen Dank an alle die an der Umfrage teilgenommen haben).

Das Programm wird jeweils eine Woche vorher hier bekannt gegeben.

Ich freue mich sehr!

Spread Love
 
Sascha

Die einzelnen Termine

1. Advent// Naturgeschichten
Heute zur Gast wird Lea sein. Meine geschätzte Kollegin und Poetry-Slammerin freut sich auf einen ganz besondere Veranstaltung Themenschwerpunkt ist heute das gesprochene Wort und Naturgeschichten.

Sonntag 27.11.22
14:00- 15:30 Uhr
Eilenriede Höhe Zoo
Auf Spendenbasis

Zur Anmeldung hier klicken oder Mail senden an
info@waldbaden-hannover.de

2. Advent//
Bewegung

Heute zur Gast wird Johann sein. Als Naturfreund und Yogalehrer sorgt er für ein spannendes Waldprogramm. Themenschwerpunkt ist heute die Bewegung und die Fortbewegung in der Natur.

Sonntag 04.12.22
14:00- 15:30 Uhr
Eilenriede Höhe Zoo
Auf Spendenbasis

Zur Anmeldung hier klicken oder Mail senden an
info@waldbaden-hannover.de

3. Advent//
Wildkräuter

Heute zur Gast wird Feli sein. Mit ihrem Kräuter- und Pflanzenwissen weiß sie auch im Winter zu überzeugen. Themenschwerpunkt sind heute essbare Wildpflanzen in der Stadt und der Eilenriede.

Sonntag 11.12.22
14:00- 15:30 Uhr
Eilenriede Höhe Zoo
Auf Spendenbasis

Zur Anmeldung hier klicken oder Mail senden an
info@waldbaden-hannover.de

4. Advent//
Kinder & Gesang

Heute zur Gast wird Madeleine sein. Ganz besonders freue ich  mich darauf, dass das ganze heute für und mit Kindern stattfinden wird. Themenschwerpunkte sind heute Kinder und Weihnachtslieder.

Sonntag 18.12.22
14:00- 15:30 Uhr
Eilenriede Höhe Zoo
Auf Spendenbasis

Zur Anmeldung hier klicken oder Mail senden an
info@waldbaden-hannover.de

Waldbaden-Schnupperkurs:
Treffpunkt: Vor dem Zoo/ Hannover

Vorherige Anmeldung per Mail notwendig
Kosten pro Person: 35 €
Die Veranstaltung findet auch bei Regen und Kälte statt. Daher achtet bitte dementsprechend auf Eure Kleiderwahl.